ORTE DER SEHNSUCHT

11,90 13,90  inkl. MwSt.

[Abendkasse: 13, 50 € – 15,50 €]

Achill Moser wanderte an jene Orte, “wo das Glück unserer Träume greifbar ist” (Moser).

TICKETS AB 20.5.2019!

 

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: k.A.

Beschreibung

30.01.2020, 19:30 Uhr I Kulturzentrum Brunsviga - Karlstr. 35 - 38106 Braunschweig

Der Wüstenwanderer und Globetrotter Achill Moser nimmt uns mit zu den schönsten Plätzen unseres Planeten!

Sehnsuchtsorte sind Sinnbilder unserer Träume, sie sind Projektionsflächen unserer Fantasie, die durch ihre Atmosphäre und ihre Geheimnisse, ihre reiche Geschichte und Kultur begeistern oder einfach nur wunderschön sind. Der Fotojournalist und Buchautor Achill Moser hat sie besucht: berühmte Sehnsuchtsorte voller Magie, die seit Jahrtausenden das Fernweh wecken.

Moser ist in Kenia, China, Ägypten und im Oman ebenso unterwegs wie in der Sahara und im Mittelmeer, er reist zur Zugspitze und zur Wartburg – nach Marrakesch, Luxor, Venedig, Florenz, Timbuktu und Samarkand.

Doch was ist eigentlich die „Sehnsucht“? Sie ist eine unstillbare Empfindung, ist die Suche nach Glück, ist der Wunsch nach Veränderung, der unsichtbare Zug zu einem Punkt, der Heimat oder Ankunft verheißt. Ein Gefühlsriese, der uns ein Leben lang begleitet.

TICKETS: ab 20.5.2019!

Zusätzliche Information

Preiskategorien

Normalpreis, Schüler / Student / Rentner / Auszubildende / Arbeitslose, Schwerbehinderte (Rollstuhlfahrer/in), Schwerbehinderte (sonstige)

Spielort

Braunschweig

Spielort & Termine

30.01.2020, 19:30 Uhr I Kulturzentrum Brunsviga – Karlstr. 35 – 38106 Braunschweig