VORSCHAU: NORWEGEN – AUSVERKAUFT!

12,00 14,00  inkl. MwSt.

[Abendkasse: 13,50 € – 15,50 €]

Gereon Roemer nimmt uns mit in eines der schönsten Länder Europas.

 

 

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: k.A.

Beschreibung

Vorschau: 05.03.2020, 19:30 Uhr I Skylight Hannover Airport I Langenhagen

Gereon Roemer nimmt uns mit in eines der schönsten Länder Europas.

Zu allen Jahreszeiten ist Profi-Fotograf Gereon Roemer in Norwegen unterwegs gewesen.
Immer wieder zieht es ihn zu den malerischen Fjorden und spiegelnden Seen in der unendlichen Weite des Nordens.

Zum Abschluss von “PLANETVIEW am AIRPORT” präsentiert er eine atemberaubende Sammlung von Landschaftsaufnahmen. Unzählige Fjordarme greifen tief ins Landesinnere Norwegens und Wasserfälle donnern tausendfach zu Tal.

Gletscher haben während der letzten Eiszeiten riesige Täler und Fjorde in den Fels geschliffen und Norwegen sein zerklüftetes Gesicht gegeben. Das Land ist wild und urwüchsig, sein Klima ist rau. Im Winter herrscht teilweise monatelange Dunkelheit. Die spektakulären Nordlichter kann man hier bestaunen.
Roemers tiefes Empfinden für Norwegens außergewöhnliche Landschaft verleiht seinen Bildern Schönheit, Sinn und Ausstrahlung.

Lichtbildshow NORWEGEN

Zusätzliche Information

Preiskategorien

Normalpreis, Schüler / Student / Rentner / Auszubildende / Arbeitslose, Schwerbehinderte (sonstige)

Spielort

Hannover Airport

Spielort & Termine

05.03.2020, 19:30 Uhr I Skylight Hannover Airport I Langenhagen