SIBIRIEN EISKALT

11,90 13,90  inkl. MwSt.

[Abendkasse: 13, 50 € – 15,50 €]

“Das PLANETVIEW-Publikum muss sich warm anziehen!”, sagt Konstantin Abert. “Meine Geschichten von meiner Reise in den Kühlschrank sind allerdings heiß!”

TICKETS AB 20.5.2019!

Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: k.A. Kategorie:

Beschreibung

09.01.2020, 19:30 Uhr I Kulturzentrum KFZ - Biegenstr. 13 - 35037 Marburg

Publikums-Liebling Konstantin Abert ist wieder “in town”! “Ich werde das PLANETVIEW-Publikum einheizen mit meiner verrückten Reise in den sibirischen Kühlschrank!”

Nordostsibirien ist das klimatisch extremste Gebiet unserer Erde. Die jährlichen  Temperaturschwankungen betragen 100 Grad und mehr. Im Winter herrscht monatelang tiefster Dauerfrost bis unter die Minus-60-Grad-Grenze, im kurzen Sommer drückende Hitze bis 40 Grad.

Konstantin Abert verspricht eine aufregende und sehr gefühlsintensive Reise mit spektakulären Aufnahmen durch ein Gebiet, das den Titel „Geheimtipp für abenteuerlustige Individualreisende“ längst verdient hat.

Wir freuen uns wieder auf eine mitreißende Lichtbildshow von Konstantin Abert! Und übernehmen nicht die Haftung, wenn sich Zuschauer die Lachmuskeln zerren!

TICKETS: AB 20.05.2019!

Zusätzliche Information

Preiskategorien

Normalpreis, Schüler / Student / Rentner / Auszubildende / Arbeitslose, Schwerbehinderte

Spielort

Marburg

Spielort & Termine

09.01.2020, 19:30 Uhr I Kulturzentrum KFZ – Biegenstr. 13 – 35037 Marburg